Vorstellung: Wer wir sind, wohin wir wollen

Vorstellung: Wer wir sind, wohin wir wollen.

Moin, ich heiße Reiner Osbild, arbeite als Professor für Volkswirtschaftslehre an der Hochschule Emden-Leer, und bin seit Mitte 2018 Erster Vorsitzender des Kreisverbands Ostfriesland. Wir sind zurzeit rund 110 Mitglieder in den Kreisen Aurich, Leer sowie der kreisfreien Stadt Emden.

Unsere Mitglieder kommen aus der bürgerlichen Mitte, sind enttäuscht von den Altparteien, die unser Land sukzessive an die Wand fahren. Euro-Rettung, Energiewende, Klima, Gender, Diesel, Migration: es kostet ein Heidengeld und schadet dem Lande. Wir könnten das reichste Land der Welt sein, wenn wir nur eine vernünftige Regierung hätten.

Wir wollen mehr Demokratie statt Einheitsbrei-Parteien, Vielfalt der Meinungen statt political correctness, eine Politik für den „normalen“ Bürger statt einer überdimensionierten Förderung von Randgruppen.

Stopp mit dem Verscherbeln unseres Wohlstands ans Ausland – ein Trend, der sich durch Brexit und Coronakrise beschleunigen dürfte. Solidarität ja, aber richtig verstanden.

Die Altparteien – kaum noch unterscheidbar – titulieren uns indes als Nazis und Rassisten. Dabei hat die AfD mit die höchste Ausländerquote aller Parteien. Dies gilt auch für Ostfriesland. Unser Kreisschatzmeisterin ist eine engagierte Dame, die sich mit der Tabellenkalkulation und komplexesten Berechnungen bestens auskennt. Zweiter Vorsitzender ist gebürtiger Pole.

Im folgenden können Sie 12 Thesen lesen, warum wir keine Nazis sind und es auch niemals sein werden. https://afd-ostfriesland.de/ihr-nazis-gegenrede-in-12-akten/

Der bekannte und allseits anerkannte Staatsrechtler Prof. Dr. Dietrich Murswiek zerlegt die Argumente des Verfassungsschutzes für eine Beobachtung der AfD:

• Deutschland als souveränen Staat erhalten: Nein zu den „Vereinigten Staaten von Europa“
  • Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
  • Direktwahl des Bundespräsidenten